Herzlich willkommen bei Gärtner Schultheiss

Meisterbetrieb für Gartengestaltung

  • Individuelle Pflanzungen
  • Teichbau und Dachbegrünung
  • Gartengestaltung
  • Rasenanlage- und pflege
  • Beton- und Natursteinarbeiten
  • Holzarbeiten, u.v.m.

Wir sind Mitglied im Verband Garten- und Landschaftsbau (GaLaBau)

Tipps vom Gärtner

Gartenarbeiten im Sommer

Die Sommermonate zählen gemeinhin zu entspannten Monaten im Gartenjahr, in denen man das üppige Grün und die Blütenpracht genießen sollte. Trotzdem fallen auch in dieser Zeit einige Arbeiten an.   Weiterlesen »

Gärtnerzitat des Monats

Wenn ich noch einmal auf die Welt komme, werde ich wieder Gärtner - und das nächste Mal auch noch. Denn für ein einziges Leben wird dieser Beruf zu groß.

Karl Foerster (1874 - 1970), deutscher Gärtner, Staudenzüchter, Garten-Schriftsteller und Garten-Philosoph
To top ^